Bekanntmachung
Planung Ertüchtigung HRB Ophovener Weiher WV-2024-0062
Vertragspartei und Dienstleister | |
Beschaffer | Offizielle Bezeichnung: Wupperverband Identifikationsnummer: 05124-39001-11 Postanschrift: Untere Lichtenplatzer Straße 100 Postleitzahl / Ort: 42289 Wuppertal NUTS-3-Code: DEA1A Land: Deutschland E-Mail: zkv@wupperverband.de Telefon: +49 202-583-211 Art des öffentlichen Auftraggebers: Körperschaften des öffentlichen Rechts auf Landesebene Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Umweltschutz |
Federführendes Mitglied: Ja Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein |
Verfahren | |
Zweck | |
Rechtsgrundlage | Richtlinie 2014/24/EU |
Beschreibung | Interne Kennung: WV-2024-0062 Titel: Planung Ertüchtigung HRB Ophovener Weiher Beschreibung: Planung Ertüchtigung HRB Ophovener Weiher Art des Auftrags: Dienstleistungen |
Umfang der Auftragsvergabe | |
Hauptklassifizierung (CPV-Code) | |
CPV-Code Hauptteil: 71000000-8 | |
Angaben zum Erfüllungsort |
Postleitzahl / Ort: 42289 Wuppertal NUTS-3-Code: DEA1A Land: Deutschland |
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots | |
Ausschlussgründe |
Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren (Konkurs nach nationalem Recht) Beschreibung: Findet gemäß VgV Anwendung Grund: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung Beschreibung: Findet gemäß VgV Anwendung Grund: Bildung krimineller Vereinigungen Beschreibung: Findet gemäß VgV Anwendung Grund: Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen Beschreibung: Findet gemäß VgV Anwendung Grund: Verstöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen Beschreibung: Findet gemäß VgV Anwendung Grund: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung Beschreibung: Findet gemäß VgV Anwendung Grund: Betrug oder Subventionsbetrug Beschreibung: Findet gemäß VgV Anwendung Grund: Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung Beschreibung: Findet gemäß VgV Anwendung Grund: Zahlungsunfähigkeit Beschreibung: Findet gemäß VgV Anwendung Grund: Verstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen Beschreibung: Findet gemäß VgV Anwendung Grund: Insolvenz (Verwaltung durch einen Insolvenzverwalter) Beschreibung: Findet gemäß VgV Anwendung Grund: Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens Beschreibung: Findet gemäß VgV Anwendung Grund: Interessenkonflikt Beschreibung: Findet gemäß VgV Anwendung Grund: Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung Beschreibung: Findet gemäß VgV Anwendung Grund: Schwere Verfehlung Beschreibung: Findet gemäß VgV Anwendung Grund: Mangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags Beschreibung: Findet gemäß VgV Anwendung Grund: Verstöße gegen sozialrechtliche Verpflichtungen Beschreibung: Findet gemäß VgV Anwendung Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen Beschreibung: Findet gemäß VgV Anwendung Grund: Einstellung der beruflichen Tätigkeit Beschreibung: Findet gemäß VgV Anwendung Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben Beschreibung: Findet gemäß VgV Anwendung Grund: Bildung terroristischer Vereinigungen Beschreibung: Findet gemäß VgV Anwendung |
Grenzübergreifende Rechtsvorschriften | |
Verfahren | Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb |
Zusätzliche Informationen |
Beschaffungsinformationen (allgemein) | |
Vergabeverfahren | |
Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren (Vorinformation, ...) | |
Bedingungen der Auktion | Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein |
Auftragsvergabeverfahren | Rahmenvereinbarung geschlossen: Keine Rahmenvereinbarung |
Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem | |
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots | |
Eignungskriterien | |
Eignung zur Berufsausübung Beschreibung: Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen: Ja Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Beschreibung: 1.Vergleichbare Referenzen aus den letzte 6 Jahren, es werden maximal 2 Referenzen gewertet. Die Punkte werden pro Referenz (2) vergeben und daher summiert. Merkmale von Referenzprojekten: - Erbrachte Leistungsphasen Objektplanung Ingenieurbauwerke, LPH 1 - 4 = 0,5 Pkt. LPH 5 - 8 = 1 Pkt. LPH 1 - 8 = 2 Pkt. - Honorarsumme (netto), < 150.000 € = 0,5 Pkt., >150.000 € = 1 Pkt. - Beckenvolumen HRB, < 50.000 m³ = 0,5 Pkt., > 50.000 m³ = 1 Pkt. - Örtliche Bauüberwachung mit eigenem Personal durchgeführt, Nein = 0 Pkt., Ja = 1 Pkt. - Durchgeführte Landschaftsplanung, Straßen- und Wegebau, Nein = 0 Pkt., Ja = 1 Pkt. - Förderverfahren unterstützend begleitet, Nein = 0 Pkt., Ja = 1 Pkt. - Durchgeführte Öffentlichkeitstermine, Nein = 0 Pkt., Ja = 1 Pkt. Gesamtpunkte 1. max. = 16 (Für 2 abgefragte Referenzprojekte) 2. Personelle Leistungsfähigkeit (Beschäftigte) < 3 = 0 Pkt., > 3 - 5 = 1Pkt., > 5 - 10 = 2 Pkt., > 10 = 3 Pkt. max. Gesamtpunkte 2. = 3 Pkt. 3. Umsatz der letzten 3 Jahre, < 500 Tsd. = 0 Pkt.. > 500 Tsd. = 0,5 Pkt., > 750 Tsd. = 1,5 Pkt., > 900 Tsd. = 2 Pkt. max. Gesamtpunkte 3. = 2 Pkt. Erreichbare Gesamtpunkte 1.-3.= 21 Pkt. Mindestvorraussetzung Es müssen mindestens 10 Punkte bei der Auswertung der Eignungskriterien erreicht werden. Eigenerklärung Zuverlässigkeit muss eingereicht werden, diese ist zu finden in den Vergabeunterlagen und unter folgendem Link: http://wupperverband.de unter Ausschreibung & E-Vergabe Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen: Ja Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: 1.Vergleichbare Referenzen aus den letzte 6 Jahren, es werden maximal 2 Referenzen gewertet. Die Punkte werden pro Referenz (2) vergeben und daher summiert. Merkmale von Referenzprojekten: - Erbrachte Leistungsphasen Objektplanung Ingenieurbauwerke, LPH 1 - 4 = 0,5 Pkt. LPH 5 - 8 = 1 Pkt. LPH 1 - 8 = 2 Pkt. - Honorarsumme (netto), < 150.000 € = 0,5 Pkt., >150.000 € = 1 Pkt. - Beckenvolumen HRB, < 50.000 m³ = 0,5 Pkt., > 50.000 m³ = 1 Pkt. - Örtliche Bauüberwachung mit eigenem Personal durchgeführt, Nein = 0 Pkt., Ja = 1 Pkt. - Durchgeführte Landschaftsplanung, Straßen- und Wegebau, Nein = 0 Pkt., Ja = 1 Pkt. - Förderverfahren unterstützend begleitet, Nein = 0 Pkt., Ja = 1 Pkt. - Durchgeführte Öffentlichkeitstermine, Nein = 0 Pkt., Ja = 1 Pkt. Gesamtpunkte 1. max. = 16 (Für 2 abgefragte Referenzprojekte) 2. Personelle Leistungsfähigkeit (Beschäftigte) < 3 = 0 Pkt., > 3 - 5 = 1Pkt., > 5 - 10 = 2 Pkt., > 10 = 3 Pkt. max. Gesamtpunkte 2. = 3 Pkt. 3. Umsatz der letzten 3 Jahre, < 500 Tsd. = 0 Pkt.. > 500 Tsd. = 0,5 Pkt., > 750 Tsd. = 1,5 Pkt., > 900 Tsd. = 2 Pkt. max. Gesamtpunkte 3. = 2 Pkt. Erreichbare Gesamtpunkte 1.-3.= 21 Pkt. Mindestvorraussetzung Es müssen mindestens 10 Punkte bei der Auswertung der Eignungskriterien erreicht werden. Eigenerklärung Zuverlässigkeit muss eingereicht werden, diese ist zu finden in den Vergabeunterlagen und unter folgendem Link: http://wupperverband.de unter Ausschreibung & E-Vergabe Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen: Ja |
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Vorgehen zur Teilnehmerauswahl | Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden: Nein Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: |
Zuschlag auf das Erstangebot | Der Auftraggeber behält sich den Zuschlag auf das Erstangebot vor: Nein |
Weitere Bedingungen zur Qualifizierung | Nachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen. Zusätzliche Informationen: Eine Nachforderung von Unterlagen, die nicht gemäß §56 VgV von einer Nachforderung ausgeschlossen sind erfolgt unter Fristsetzung. |
Vorbehaltene Auftragsvergabe | Die Teilnahme ist Organisationen vorbehalten, die zur Erfüllung von Gemeinwohlaufgaben tätig werden und andere einschlägige Bestimmungen der Rechtsvorschriften erfüllen: Nein Die Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten: Nein |
Nebenangebote | Nebenangebote sind zulässig: Nein |
Regelmäßig wiederkehrende Leistungen | |
Auftrag über regelmäßig wiederkehrende Leistungen: Nein Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Ja |
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Anforderungen für die Ausführung des Auftrags | |
Reservierte Vertragsdurchführung | Die Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: Nein |
Leistungsbedingungen | Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: |
Elektronische Rechnungsstellung | Elektronische Rechnungsstellung: Ja |
Anforderungen | Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot |
Verfahren nach der Vergabe | Aufträge werden elektronisch erteilt: Ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: Nein |
Organisation, die Angebote entgegennimmt | oben genannte Kontaktstelle |
Informationen zur Einreichung | |
Fristen I | |
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 10.01.2025 Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 12.12.2024 10:00 Uhr |
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Bindefrist | Laufzeit in Tagen: 53 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) |
Sprachen der Einreichung | Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU |
Öffnung der Angebote | |
-ENTFÄLLT- | |
Einreichungsmethode | Elektronische Einreichung: Ja Adresse für die Einreichung (URL): https://vergabe.brw-haan.de/NetServer |
Auftragsunterlagen | Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter (URL): https://vergabe.brw-haan.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-191932c62c5-ba7061c85e55351
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU |
Ad-hoc-Kommunikationskanal | |
Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt | oben genannte Kontaktstelle |
Überprüfung | |
Fristen für Nachprüfungsverfahren | Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). |
Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren | Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland Identifikationsnummer: 05315-03002-81 Postanschrift: Zeughausstraße 2 - 10 Postleitzahl / Ort: 50667 Köln NUTS-3-Code: DEA23 Land: Deutschland E-Mail: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de Telefon: 0221 147 3045 |
Organisation, die Nachprüfungsinformationen bereitstellt | |
Schlichtungsstelle |
Beschaffungsinformationen (speziell) | |
Vergabeverfahren | |
Beschreibung der Beschaffung | Beschreibung: Planung Ertüchtigung HRB Ophovener Weiher |
Umfang der Auftragsvergabe | Diese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein |
Art der Auftragsvergabe | Art der strategischen Beschaffung: |
Geschätzte Laufzeit |
Datum des Beginns: 05.05.2025 Enddatum der Laufzeit: 06.11.2027 |
Verlängerungen und Optionen | |
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen | Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja |
Verwendung von EU-Mitteln | Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein |
Zusätzliche Informationen | |
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots | |
Zuschlagskriterien | Qualitätskriterium Qualifikation und_Erfahrungen des vorgesehenen verantwortlichen Projektleiters, Beschreibung: Qualifikation und_Erfahrungen des vorgesehenen verantwortlichen Projektleiters, Gewichtung: 15,00 Qualifikation und_Erfahrungen des vorgesehenen verantwortlichen Mitarbeiters für die örtliche Bauüberwachung, Beschreibung: Qualifikation und_Erfahrungen des vorgesehenen verantwortlichen Mitarbeiters für die örtliche Bauüberwachung, Gewichtung: 15,00 Herangehensweise an die Aufgabenstellung und Strukturierung des Projekts, Beschreibung: Herangehensweise an die Aufgabenstellung und Strukturierung des Projekts, Gewichtung: 10,00 Auftragsbezogene Qualitätssicherung, Beschreibung: Auftragsbezogene Qualitätssicherung, Gewichtung: 10,00 Preis, Beschreibung: Preis, Gewichtung: 50,00 |
Elektronischer Katalog | Elektronischer Katalog: Nein |
Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge | Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein |