Bekanntmachung

Generalplanung der Sanierung/Erneuerung der Schlammentwässerung auf den KA Burg, Kohlfurth und Radevormwald WV-2025-0022





Vertragspartei und Dienstleister
BeschafferOffizielle Bezeichnung: Wupperverband
Identifikationsnummer: 05124-39001-11
Internet-Adresse (URL): https://www.wupperverband.de/
Postanschrift: Untere Lichtenplatzer Straße 100
Postleitzahl / Ort: 42289 Wuppertal
NUTS-3-Code: DEA1A
Land: Deutschland
E-Mail: zkv@wupperverband.de
Telefon: +49 202-583-0
Art des öffentlichen Auftraggebers: Körperschaften des öffentlichen Rechts auf Landesebene
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Umweltschutz
 Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein
Verfahren
Zweck  
RechtsgrundlageRichtlinie 2014/24/EU
BeschreibungInterne Kennung: WV-2025-0022
Titel: Generalplanung der Sanierung/Erneuerung der Schlammentwässerung auf den KA Burg, Kohlfurth und Radevormwald
Beschreibung: Generalplanung der Sanierung/Erneuerung der Schlammentwässerung auf den KA Burg, Kohlfurth und Radevormwald
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Umfang der Auftragsvergabe  
Hauptklassifizierung (CPV-Code)  
 CPV-Code Hauptteil: 71000000-8
 Weitere CPV-Code Hauptteile: 45252130-8
Weitere CPV-Code Hauptteile: 44610000-9
Angaben zum Erfüllungsort
Postleitzahl / Ort: 42289 Wuppertal
NUTS-3-Code: DEA1A
Land: Deutschland
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots  
Ausschlussgründe
Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren (Konkurs nach nationalem Recht)
Beschreibung: Findet gemäß VgV Anwendung

Grund: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
Beschreibung: Findet gemäß VgV Anwendung

Grund: Bildung krimineller Vereinigungen
Beschreibung: Findet gemäß VgV Anwendung

Grund: Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen
Beschreibung: Findet gemäß VgV Anwendung

Grund: Verstöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: Findet gemäß VgV Anwendung

Grund: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Beschreibung: Findet gemäß VgV Anwendung

Grund: Betrug oder Subventionsbetrug
Beschreibung: Findet gemäß VgV Anwendung

Grund: Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung
Beschreibung: Findet gemäß VgV Anwendung

Grund: Zahlungsunfähigkeit
Beschreibung: Findet gemäß VgV Anwendung

Grund: Verstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: Findet gemäß VgV Anwendung

Grund: Insolvenz (Verwaltung durch einen Insolvenzverwalter)
Beschreibung: Findet gemäß VgV Anwendung

Grund: Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens
Beschreibung: Findet gemäß VgV Anwendung

Grund: Interessenkonflikt
Beschreibung: Findet gemäß VgV Anwendung

Grund: Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung
Beschreibung: Findet gemäß VgV Anwendung

Grund: Schwere Verfehlung
Beschreibung: Findet gemäß VgV Anwendung

Grund: Mangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags
Beschreibung: Findet gemäß VgV Anwendung

Grund: Verstöße gegen sozialrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: Findet gemäß VgV Anwendung

Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen
Beschreibung: Findet gemäß VgV Anwendung

Grund: Einstellung der beruflichen Tätigkeit
Beschreibung: Findet gemäß VgV Anwendung

Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben
Beschreibung: Findet gemäß VgV Anwendung

Grund: Bildung terroristischer Vereinigungen
Beschreibung: Findet gemäß VgV Anwendung
Grenzübergreifende Rechtsvorschriften  
VerfahrenVerfahrensart: Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb
 Angebote für alle Lose erforderlich: Nein
Zusätzliche Informationen  
Losverteilung  
Höchstzahl an LosenHöchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 3
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 3
Beschaffungsinformationen (allgemein)
Vergabeverfahren  
Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren (Vorinformation, ...)  
Bedingungen der AuktionEs wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein
AuftragsvergabeverfahrenRahmenvereinbarung geschlossen: Keine Rahmenvereinbarung
 Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots  
Eignungskriterien  
 Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung:
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen: Ja
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1. Grundreferenzen über vergleichbare Planungsleistungen in den letzten 10 Jahren
1.1 Erfüllung der Mindestanforderungen an Referenzen dieser Referenzkategorie (Grundkriterium):
Die Mindestanforderungen gelten in Summe über alle Referenzen. Jedes Unterkriterium 1.1.1 bis 1.1.4 (Mindestanforderungen) muss mindestens einmal in Summe über alle Referenzen (max. 3) erfüllt sein.
1.1.1-Gegenstand der Referenz (Vorhaben) war eine kommunale oder industrielle Kläranlage
1.1.2-Bearbeitung des Leistungsbildes Objektplanung Ingenieurbauwerke mind. in den LPh 2-7 und mind. Honorarzone IV entspr. der HOAI
1.1.3-Bearbeitung des Leistungsbildes Technische Ausrüstung (Anlagengruppen 4, 6, 7.2, 8) in den LPh 2-7 und mind. Honorarzone III entspr. der HOAI
1.1.4-Summe der Baukosten (ohne MwSt) für die Gesamtmaßnahme von mind. 1 Mio. EUR
Es werden nur vergleichbare Referenzen gewertet.
35 % - 3.0 Punkte je Wertungsreferenz in Abschnitt B für Punkt 1.1.1 bis Punkt 1.1.4, die die Voraussetzungen erfüllt, max. 9 Punkte.

1.2 zusätzlich zum Grundkriterium: Örtliche Bauüberwachung als besondere Leistung in LPh 8
10 % - 3,0 Punkte je Wertungsreferenz in Abschnitt B, die die Voraussetzungen erfüllt, max. 9 Punkte.

1.3 zusätzlich zum Grundkriterium: Gegenstand des Vorhabens war eine Schlammentwässerungsanlage inkl. Austragssystem einer Kläranlage
10 % - 3,0 Punkte je Wertungsreferenz in Abschnitt B, die die Voraussetzungen erfüllt, max. 9 Punkte.

1.4 zusätzlich zum Grundkriterium: Gegenstand des Vorhabens war ein Schubbodencontainer
10 % - 3,0 Punkte je Wertungsreferenz in Abschnitt B, die die Voraussetzungen erfüllt, max. 9 Punkte.

1.5 zusätzlich zum Grundkriterium: Gegenstand des Vorhabens war die Sanierung, Nachrüstung oder der Neubau von Bautechnik, Maschinen- und EMSR-Technik im Bestand und laufenden Betrieb oder Notbetrieb einer kommunalen oder industriellen Anlage mit folgendem Planungsumfang: Planung des Umbau- /Umschlusskonzepts und Planung der erforderlichen Provisorien
15 % - 3,0 Punkte je Wertungsreferenz in Abschnitt B, die die Voraussetzungen erfüllt, max. 9 Punkte.

2. Personelle Leistungsfähigkeit
2.1 aktuelle Gesamtanzahl aller festen Mitarbeiter/innen (Bürogröße)
2.2 aktuelle Gesamtanzahl aller festen Mitarbeiter/innen im Bereich der Verfahrenstechnik und Fachplanung Technische Ausrüstung mit einem Hochschulabschluss in Verfahrenstechnik, Maschinenbau oder vergleichbarer Fachrichtung
2.3 aktuelle Gesamtanzahl aller festen Mitarbeiter/innen im Bereich der Elektrotechnik mit einem Hochschulabschluss in Elektrotechnik, elektrische Energietechnik, Automatisierungstechnik oder vergleichbarer Fachrichtung
5 % je Unterpunkt (2.1, 2.2, 2.3) (2.1: 0-2 Mitarbeiter*innen = 0 Punkte; 3-4=3 Punkte; 5-6= 6 Punkte; 7 und mehr = 9 Punkte; 2.2 & 2.3: 0 Mitarbeiter*innen= 0 Punkte; 1-2 = 3 Punkte; 3 = 6 Punkte; 4 und mehr = 9 Punkte)

3. Finanzielle Leistungsfähigkeit
3.1 durchschnitlicher Jahresgesamtumsatz in den letzten drei abgeschlossenen
5 % - 0 bis 300 T. = 0 Punkte; 301 T. - 600 T. = 3 Punkte; 601 T. - 900 T. = 6 Punkte; mehr als 901 T. = 9 Punkte.

Zur Erfüllung der Mindestanforderungen an Referenzen muss jedes Unterkriterium der Referenzwertung 1.1 mindestens einmal in Summe über alle Referenzen (max. 3) erfüllt sein.

Eigenerklärung Ausschlussgründe

Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit
Die Eigenerklärung ist in den Vergabeunterlagen, sowie unter folgendem Link zu finden "hhtp://wupperverband.de unter Ausschreibungen & E-Vergabe". Diese ist mit dem Teilnahmeantrag ausgefüllt und unterschrieben/signiert einzureichen.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen: Ja
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1. Grundreferenzen über vergleichbare Planungsleistungen in den letzten 10 Jahren
1.1 Erfüllung der Mindestanforderungen an Referenzen dieser Referenzkategorie (Grundkriterium):
Die Mindestanforderungen gelten in Summe über alle Referenzen. Jedes Unterkriterium 1.1.1 bis 1.1.4 (Mindestanforderungen) muss mindestens einmal in Summe über alle Referenzen (max. 3) erfüllt sein.
1.1.1-Gegenstand der Referenz (Vorhaben) war eine kommunale oder industrielle Kläranlage
1.1.2-Bearbeitung des Leistungsbildes Objektplanung Ingenieurbauwerke mind. in den LPh 2-7 und mind. Honorarzone IV entspr. der HOAI
1.1.3-Bearbeitung des Leistungsbildes Technische Ausrüstung (Anlagengruppen 4, 6, 7.2, 8) in den LPh 2-7 und mind. Honorarzone III entspr. der HOAI
1.1.4-Summe der Baukosten (ohne MwSt) für die Gesamtmaßnahme von mind. 1 Mio. EUR
Es werden nur vergleichbare Referenzen gewertet.
35 % - 3.0 Punkte je Wertungsreferenz in Abschnitt B für Punkt 1.1.1 bis Punkt 1.1.4, die die Voraussetzungen erfüllt, max. 9 Punkte.

1.2 zusätzlich zum Grundkriterium: Örtliche Bauüberwachung als besondere Leistung in LPh 8
10 % - 3,0 Punkte je Wertungsreferenz in Abschnitt B, die die Voraussetzungen erfüllt, max. 9 Punkte.

1.3 zusätzlich zum Grundkriterium: Gegenstand des Vorhabens war eine Schlammentwässerungsanlage inkl. Austragssystem einer Kläranlage
10 % - 3,0 Punkte je Wertungsreferenz in Abschnitt B, die die Voraussetzungen erfüllt, max. 9 Punkte.

1.4 zusätzlich zum Grundkriterium: Gegenstand des Vorhabens war ein Schubbodencontainer
10 % - 3,0 Punkte je Wertungsreferenz in Abschnitt B, die die Voraussetzungen erfüllt, max. 9 Punkte.

1.5 zusätzlich zum Grundkriterium: Gegenstand des Vorhabens war die Sanierung, Nachrüstung oder der Neubau von Bautechnik, Maschinen- und EMSR-Technik im Bestand und laufenden Betrieb oder Notbetrieb einer kommunalen oder industriellen Anlage mit folgendem Planungsumfang: Planung des Umbau- /Umschlusskonzepts und Planung der erforderlichen Provisorien
15 % - 3,0 Punkte je Wertungsreferenz in Abschnitt B, die die Voraussetzungen erfüllt, max. 9 Punkte.

2. Personelle Leistungsfähigkeit
2.1 aktuelle Gesamtanzahl aller festen Mitarbeiter/innen (Bürogröße)
2.2 aktuelle Gesamtanzahl aller festen Mitarbeiter/innen im Bereich der Verfahrenstechnik und Fachplanung Technische Ausrüstung mit einem Hochschulabschluss in Verfahrenstechnik, Maschinenbau oder vergleichbarer Fachrichtung
2.3 aktuelle Gesamtanzahl aller festen Mitarbeiter/innen im Bereich der Elektrotechnik mit einem Hochschulabschluss in Elektrotechnik, elektrische Energietechnik, Automatisierungstechnik oder vergleichbarer Fachrichtung
5 % je Unterpunkt (2.1, 2.2, 2.3) (2.1: 0-2 Mitarbeiter*innen = 0 Punkte; 3-4=3 Punkte; 5-6= 6 Punkte; 7 und mehr = 9 Punkte; 2.2 & 2.3: 0 Mitarbeiter*innen= 0 Punkte; 1-2 = 3 Punkte; 3 = 6 Punkte; 4 und mehr = 9 Punkte)

3. Finanzielle Leistungsfähigkeit
3.1 durchschnitlicher Jahresgesamtumsatz in den letzten drei abgeschlossenen
5 % - 0 bis 300 T. = 0 Punkte; 301 T. - 600 T. = 3 Punkte; 601 T. - 900 T. = 6 Punkte; mehr als 901 T. = 9 Punkte.

Zur Erfüllung der Mindestanforderungen an Referenzen muss jedes Unterkriterium der Referenzwertung 1.1 mindestens einmal in Summe über alle Referenzen (max. 3) erfüllt sein.

Eigenerklärung Ausschlussgründe

Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit
Die Eigenerklärung ist in den Vergabeunterlagen, sowie unter folgendem Link zu finden "hhtp://wupperverband.de unter Ausschreibungen & E-Vergabe". Diese ist mit dem Teilnahmeantrag ausgefüllt und unterschrieben/signiert einzureichen.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen: Ja
Vorgehen zur TeilnehmerauswahlDas Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden: Nein
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Zuschlag auf das ErstangebotDer Auftraggeber behält sich den Zuschlag auf das Erstangebot vor: Ja
Weitere Bedingungen zur QualifizierungNachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen ist teilweise ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Eine Nachforderung von Unterlagen, die nicht gemäß §56 VgV von einer Nachforderung ausgeschlossen sind, erfolgt unter Fristsetzung.
Vorbehaltene AuftragsvergabeDie Teilnahme ist Organisationen vorbehalten, die zur Erfüllung von Gemeinwohlaufgaben tätig werden und andere einschlägige Bestimmungen der Rechtsvorschriften erfüllen: Nein
Die Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten: Nein
NebenangeboteNebenangebote sind zulässig: Nein
Regelmäßig wiederkehrende Leistungen  
 Auftrag über regelmäßig wiederkehrende Leistungen: Nein
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Ja
Anforderungen für die Ausführung des Auftrags  
Reservierte VertragsdurchführungDie Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: Nein
LeistungsbedingungenBedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Elektronische RechnungsstellungElektronische Rechnungsstellung: Ja
AnforderungenDie Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Verfahren nach der VergabeAufträge werden elektronisch erteilt: Nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Nein
Organisation, die Angebote entgegennimmtoben genannte Kontaktstelle
Informationen zur Einreichung  
Fristen I  
 Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 02.07.2025
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 24.06.2025 10:00 Uhr
BindefristLaufzeit in Tagen: 92 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
Sprachen der EinreichungSprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU
Öffnung der Angebote  
 -ENTFÄLLT-
EinreichungsmethodeElektronische Einreichung: Ja
Adresse für die Einreichung (URL): https://vergabe.brw-haan.de/NetServer
AuftragsunterlagenDie Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter (URL): https://vergabe.brw-haan.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-195c7219d7c-7e1834a6ede01cef
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU
Ad-hoc-Kommunikationskanal  
Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstelltoben genannte Kontaktstelle
Überprüfung  
Fristen für NachprüfungsverfahrenInformationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Identifikationsnummer: 05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstr. 2-10
Postleitzahl / Ort: 50667 Köln
NUTS-3-Code: DEA23
Land: Deutschland
E-Mail: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: 0221 147 3045
Organisation, die Nachprüfungsinformationen bereitstellt  
Schlichtungsstelle  
Beschaffungsinformationen (Los 1)
Vergabeverfahren  
Beschreibung des LosesTitel: Generalplanung der Sanierung und Erneuerung der Schlammentwässerung der Kläranlage Burg (Maschinen-, Bau- und EMSR-Technik)
Beschreibung: Je Los werden die Planungsleistungen für die Leistungsphasen 1-9 gem. HOAI 2021 als Generalplanung vergeben und beinhalten jeweils folgende Leistungsbilder:

- Objektplanung Ingenieurbauwerke
- Objektplanung Verkehrsanlagen
- Fachplanung Technische Ausrüstung
- Fachplanung Tragwerksplanung
Umfang der AuftragsvergabeDiese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Hauptklassifizierung (CPV-Code)CPV-Code Hauptteil: 71000000-8
Art der AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung:
Angaben zum Erfüllungsort
Postleitzahl / Ort: 42659 Solingen
NUTS-3-Code: DEA19
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit

Datum des Beginns: 24.11.2025 Enddatum der Laufzeit: 31.05.2034
Verlängerungen und Optionen  
Übereinkommen über das öffentliche BeschaffungswesenDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-MittelnDie Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche Informationen  
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots  
ZuschlagskriterienQualitätskriterium
1. Qualität der fachlich-inhaltlichen Herangehensweise, Beschreibung: Weitere Details siehe Wertungsmatrix, Gewichtung: 24,00
2. Qualität des organisatorischen Konzeptes, Beschreibung: Weitere Details siehe Wertungsmatrix, Gewichtung: 11,00
3. Qualität der Methodik der Herangehensweise an die Aufgabenstellung, Beschreibung: Weitere Details siehe Wertungsmatrix, Gewichtung: 18,00
4. Präsentation und Darstellung des Projektkonzeptes, Beschreibung: Weitere Details siehe Wertungsmatrix, Gewichtung: 8,00
5. Qualifikation und Erfahrung des/der gesamtverantwortlichen Projektleiters/in, Beschreibung: Weitere Details siehe Wertungsmatrix, Gewichtung: 9,00

Preis, Beschreibung: Höhe des angebotenen Honorars, Gewichtung: 30,00
Elektronischer KatalogElektronischer Katalog: Nein
Informationen zur Richtlinie über saubere FahrzeugeDie Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein
Beschaffungsinformationen (Los 2)
Vergabeverfahren  
Beschreibung des LosesTitel: Generalplanung der Sanierung und Erneuerung der Schlammentwässerung der Kläranlage Kohlfurth (Maschinen-, Bau- und EMSR-Technik)
Beschreibung: Je Los werden die Planungsleistungen für die Leistungsphasen 1-9 gem. HOAI 2021 als Generalplanung vergeben und beinhalten jeweils folgende Leistungsbilder:

- Objektplanung Ingenieurbauwerke
- Objektplanung Verkehrsanlagen
- Fachplanung Technische Ausrüstung
- Fachplanung Tragwerksplanung
Umfang der AuftragsvergabeDiese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Hauptklassifizierung (CPV-Code)CPV-Code Hauptteil: 71000000-8
Art der AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung:
Angaben zum Erfüllungsort
Postleitzahl / Ort: 42349 Wuppertal
NUTS-3-Code: DEA1A
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit

Datum des Beginns: 24.11.2025 Enddatum der Laufzeit: 31.05.2034
Verlängerungen und Optionen  
Übereinkommen über das öffentliche BeschaffungswesenDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-MittelnDie Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche Informationen  
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots  
ZuschlagskriterienQualitätskriterium
1. Qualität der fachlich-inhaltlichen Herangehensweise, Beschreibung: Weitere Details siehe Wertungsmatrix, Gewichtung: 24,00
2. Qualität des organisatorischen Konzeptes, Beschreibung: Weitere Details siehe Wertungsmatrix, Gewichtung: 11,00
3. Qualität der Methodik der Herangehensweise an die Aufgabenstellung, Beschreibung: Weitere Details siehe Wertungsmatrix, Gewichtung: 18,00
4. Präsentation und Darstellung des Projektkonzeptes, Beschreibung: Weitere Details siehe Wertungsmatrix, Gewichtung: 8,00
5. Qualifikation und Erfahrung des/der gesamtverantwortlichen Projektleiters/in, Beschreibung: Weitere Details siehe Wertungsmatrix, Gewichtung: 9,00

Preis, Beschreibung: Höhe des angebotenen Honorars, Gewichtung: 30,00
Elektronischer KatalogElektronischer Katalog: Nein
Informationen zur Richtlinie über saubere FahrzeugeDie Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein
Beschaffungsinformationen (Los 3)
Vergabeverfahren  
Beschreibung des LosesTitel: Generalplanung der Sanierung und Erneuerung der Schlammentwässerung der Kläranlage Radevormwald (Maschinen-, Bau- und EJVISR-Technik)
Beschreibung: Je Los werden die Planungsleistungen für die Leistungsphasen 1-9 gem. HOAI 2021 als Generalplanung vergeben und beinhalten jeweils folgende Leistungsbilder:

- Objektplanung Ingenieurbauwerke
- Objektplanung Verkehrsanlagen
- Fachplanung Technische Ausrüstung
- Fachplanung Tragwerksplanung
Umfang der AuftragsvergabeDiese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Hauptklassifizierung (CPV-Code)CPV-Code Hauptteil: 71000000-8
Art der AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung:
Angaben zum Erfüllungsort
Postleitzahl / Ort: 42477 Radevormwald
NUTS-3-Code: DEA2A
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit

Datum des Beginns: 24.11.2025 Enddatum der Laufzeit: 31.05.2034
Verlängerungen und Optionen  
Übereinkommen über das öffentliche BeschaffungswesenDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-MittelnDie Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche Informationen  
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots  
ZuschlagskriterienQualitätskriterium
1. Qualität der fachlich-inhaltlichen Herangehensweise, Beschreibung: Weitere Details siehe Wertungsmatrix, Gewichtung: 24,00
2. Qualität des organisatorischen Konzeptes, Beschreibung: Weitere Details siehe Wertungsmatrix, Gewichtung: 11,00
3. Qualität der Methodik der Herangehensweise an die Aufgabenstellung, Beschreibung: Weitere Details siehe Wertungsmatrix, Gewichtung: 18,00
4. Präsentation und Darstellung des Projektkonzeptes, Beschreibung: Weitere Details siehe Wertungsmatrix, Gewichtung: 8,00
5. Qualifikation und Erfahrung des/der gesamtverantwortlichen Projektleiters/in, Beschreibung: Weitere Details siehe Wertungsmatrix, Gewichtung: 9,00

Preis, Beschreibung: Höhe des angebotenen Honorars, Gewichtung: 30,00
Elektronischer KatalogElektronischer Katalog: Nein
Informationen zur Richtlinie über saubere FahrzeugeDie Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein